Gästebuch

Kommentare: 48
  • #48

    ACHMAD (Samstag, 14 März 2015 17:38)

    Ich ging quer durch hier nur sagen, Sie eine sehr schöne Seite haben gute Arbeit :)

  • #47

    Silvia (Dienstag, 16 September 2014 10:55)

    Hallo zusammen,
    eine schöne Homepage mit ganz tollen Hunden.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Hunden.
    Viele Grüße aus der Holledau
    Silvia
    mit Hank, Cora, Rusty und Jacky

  • #46

    Sabine (Montag, 28 April 2014 20:59)

    Hallo München, wir waren mal stöbern und haben ganz viele tolle Bilder von Lausis Nachwuchs gefunden! Ein toller Wurf! Weiterhin viel Spaß und Freude mit dem tollen Hund! Lieben Gruß aus der Heimat
    Ralf und Sabine und die Herder vom Flensburger Land

  • #45

    Edgar (Freitag, 14 März 2014 23:26)

    Hallo Sylvia,
    nachdem schon längere Zeit sich niemand getraut hat, dir ins Gästebuch ein paar Zeilen zu schreiben, will ich das mal übernehmen.
    Schöne HP, nette Hunde. Was will Mann mehr? Die Frau dahinter ganz lieb grüßen!
    Edgar

  • #44

    Netti (Dienstag, 08 Oktober 2013 13:16)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.Genausgerne sind bei uns IPOler herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #43

    Nadine (Dienstag, 10 September 2013 08:29)

    Hallo Ihr,
    bin über das Forum hier gelandet und sehr begeistert- schöne Homepage und tolle Hunde!
    Vielleicht sehen wir uns ja in Fulda.

    lg
    Nadine mit Gang

  • #42

    Karolina (Sonntag, 11 August 2013 17:03)

    Hallo Silvia,
    eure Hunde sind etwas ganz besonderes! Ich freu mich schon aufs Fährten mit euch!

    LG

    Karolina mit Einstein

  • #41

    Toyon (Mittwoch, 31 Juli 2013 14:30)

    Hallo Lausa, Gruetzi nach München,
    muss Euch doch mal einen Gegenbesuch abstatten. Vielen lieben Dank für Euren Besuch und den Pfotenabdruck im GB. Man oh man, bei Euch ist ja viel zum stöbern . Du hast Deine Zweibeiner auch gut im Griff. Wuffige Grüße aus Berlin und bis zum Sept. in Fulda
    LG Toyon mit Personal Dieter & Gabi

  • #40

    Renate und Tom (Samstag, 23 März 2013 07:28)

    Grias eich!
    So a hübscha Bua :-) Wünschen euch no vui Spass und Erfolge :-)

    Pfiads eich

    Renate und Tom

  • #39

    Klaus Jadatz (Sonntag, 03 Februar 2013 19:34)

    Hallo Lausbua,
    danke für deinen Besuch bei mir.
    Vielleicht sehen wir uns bein Fandag
    Grüßle
    Bentje mit Herrchen Klaus

  • #38

    Sabine (Freitag, 26 Oktober 2012 13:34)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen ZZL und zum erfolgreichen Start in die Hundesportkarriere. Habt weiterhin so viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Sabine mit Hexe und Aika

  • #37

    Petra (Sonntag, 30 September 2012 11:22)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • #36

    Sabine Dietz (Freitag, 07 September 2012 19:10)

    Super Bilder vom Garda See, was für ein Panorama und der Lausbua im Mittelpunkt. Er hat sich wirklich zu einem tollen Rüden entwickelt - bildschön! Wir sind stolz auf euch und den Lausbua!
    Liebe Grüße
    Sabine mit Mama Hexe und Schwester Aika

  • #35

    Claudia (Dienstag, 17 Juli 2012 15:39)

    Schwester Fly und Frauchen Claudia wünschen dem Lausbua alles Gute zum 2. Geburtstag! Auf noch viele, viele weitere Jahre!

  • #34

    Kaya (Montag, 07 Mai 2012 12:29)

    hallo alle zusammen, es wird Zeit mich für den lieben Gästebuch zu bedanken, meine erste Ausstellung in Dresden war richtig gut, irgendwann sehen wir uns bestimmt alle wieder

  • #33

    Silke (Montag, 06 Februar 2012 13:17)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Deutschen u. Österreichischen Jugendchampion:o))
    Und es freut mich seeehr, dass euer Bub so gesund ist!!!

    LG
    Silke und Bande

  • #32

    Silvio und Jacqueline Schallon (Dienstag, 17 Januar 2012 16:39)

    Hallo!
    Vielen Dank für den lieben Eintrag in unserem Gästebuch. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Nürnberg. Auch wir waren recht erfolgreich, Pluto ist Nürnberg-Sieger geworden. Vielleicht sieht man sich in Salzburg zur WDS.
    Liebe Grüße aus Berlin

  • #31

    Ilex (Dienstag, 17 Januar 2012 13:26)

    Hallo,

    wollten euch zu eurem echt super Ausstellungsergebnis gratulieren. Freuen uns schon auf April und sind total nervös...glg Madlen und Ilex

  • #30

    Ilex (Sonntag, 01 Januar 2012 11:13)

    Hallo ihr lieben,

    wünsche allen zwei und vierbeinern ein gesundes neues Jahr. Hoffe euch hat das geballer genauso wenig interessiert wie mich und freu mich schon auf April euch wieder zusehen...euer ilex

    http://ilex-of-crazy-stripes.jimdo.com/

  • #29

    Sonja & Co (Freitag, 09 Dezember 2011 17:13)

    Hallochen, ich schick euch einen ganz lieben Gruß, hoffe ihr seid gut daheim angekommen und wir sehen uns bald wieder,
    Sonja, Caya, T-Bensch und Astet (nicht Astrid...hihi)

  • #28

    ilex-of-crazy-stripes (Montag, 07 November 2011 12:37)

    Hallo ihr 5 :-)

    bin heute mal auf eurer HP gelandet und wollte mal ganz liebe grüße da lassen.Schöne Seite habt ihr. Bin ja ganz erstaunt wie groß Lausbua geworden ist. Würde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht, ich denke spätestens wieder in Dresden...lg Madlen und Ilex

  • #27

    Sabine (Freitag, 14 Oktober 2011 20:17)

    Hallo Anna, Hallo Sylvia,
    ich wollte mich noch mal für das tolle Wochenende in Holland bedanken. Bin gespannt auf die vielen Bilder. Liebe Grüße aus dem Norden!
    Sabine mit Hexe und Aika

  • #26

    Daniela Schuck (Dienstag, 26 Juli 2011 22:16)

    hallo, schöne Seite.. eure Hunde sind ja bildschön ;)
    würde mich auf Gegenbesuch und Bannertausch freuen...
    LG Dani

  • #25

    finnishomepage (Sonntag, 24 Juli 2011 20:28)

    Hallo Sylvia!
    Danke für den lieben Gästebucheintrag! Ich freu mich total bald auch ein Herder Frauchen zu sein ;)
    Irgendwo wird man sich dann bestimmt mal treffen! :)
    Liebe Grüße
    Katharina und Finni

  • #24

    Susanne und Elà (Samstag, 02 Juli 2011 23:34)

    Hai Sylvia und Anna!
    Auf dem Sommerfest vom PSV hab ich von Lausbua's Homepage erfahren und sie gefunden!
    Ja der Wahnsinn! Respekt!
    Wo ward ihr denn heut??? Kommts morgen zum Hunderennen, um den schnellsten ELO am Platz zu sehen!!!
    BUSU mit Elà

  • #23

    dermoselherder (Samstag, 02 Juli 2011 22:30)

    Hallo ihr Zwei und ihr Vierbeiner,

    wie wir gesehen habe, hattet ihr einen richtig schönen Urlaub! Die Bilder sind super toll. Nächstes Jahr fahren wir sehr gerne mit.

    VLG

    Jenna & schwangere Amanda & werdender Vater Flash & Filou & Susi & Aika & ICH

  • #22

    Silke (Montag, 06 Juni 2011 11:30)

    Hi Zusammen,

    na ihr seid ja sehr erfolgreich mit euren Hundis:o))
    Freut mich sehr für euch und die Daumen für die Bayerische sind natürlich ganz feste gedrückt!!!

    LG
    Silke und Bande

  • #21

    Sabine (Mittwoch, 25 Mai 2011 13:10)

    Hallo Anna,
    Hallo Sylvia,
    habe eine ruhige Minute mal zum Stöbern genutzt. Schön wie sich der Lausbua entwickelt. Beim Anschauen der Bilder kam die Erinnerung - unsere A's werden nun bald 1 Jahr alt! Weiterhin viel Freude und Erfolg!
    Lieben Gruß aus dem Norden
    Sabine mit Hexe und Aika

  • #20

    Melli (Montag, 02 Mai 2011 20:45)

    Hi Anna,
    super Homepage habt ihr!
    Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.
    Lg Melli, Jason und Dusty

  • #19

    Katrin (Pulsnitz) (Mittwoch, 27 April 2011)

    GEFUNDEN :-)
    wenn ich schon mal da bin lass ich auch einen netten Gruß da, war ein klasse Wo-ende und freu mich auf ein Wiedersehen

  • #18

    Steffi (Donnerstag, 07 April 2011 07:32)

    Hallo nach München,

    danke für den GB.Eintrag.
    Nun bin hier zum Gegenbesuch und wollte auch einen Pfotenabdruck hin lassen.
    Schöne Seite habt ihr und euer Herderbub ist richtig schicker geworden!

    Liebe Grüße

    Steffi

  • #17

    Michaela (Donnerstag, 10 März 2011 15:50)

    Hi Anna,
    danke für Deinen GB-Eintrag!

    Hier bin ich nun zum Gegenbesuch ;-) Eine schöne Seite habt ihr Euch da gemacht! Und Dein Herderbub ist ein richtig schicker geworden!

    Liebe Grüße
    Michi und die Malis gone wild

  • #16

    Delia (Dienstag, 08 Februar 2011 11:59)

    Hallo nach München!

    Schön, dass das "ex-Nordlicht" nun seine eigene webseite hat!

    Wir werden öffter vorbeischauen!

    LG

    Delia

  • #15

    Nicole (Samstag, 05 Februar 2011 18:54)

    Hallo,
    schöne Seite, wir freuen uns schon aufs kennenlernen im März. Viel Spass mit den Vierbeinern.
    Nicole mit Aika und Darcy

  • #14

    Jutta Reußwig (Samstag, 05 Februar 2011 09:10)

    Hallo....
    Schöne HP......
    Macht weiter so....
    GLG Jutta

  • #13

    Katka (Freitag, 04 Februar 2011 17:33)

    Hallo ihr beide!
    Schöne HP.Weiter viel Spaß in Hundesport.
    Liebe Grüsse Katka,Ascarri und Susi

  • #12

    katja (Freitag, 04 Februar 2011 16:15)

    Schöne HP wünsch Euch noch ganz viel Spaß.... macht weiter so .
    Liebe Grüße von der Burg
    Katja und Bande

  • #11

    Sabine (Freitag, 04 Februar 2011 15:30)

    Hallöchen!
    Klasse, dass der "Bube" jetzt auch online ist. Tolle Seite habt ihr gebastelt. Werde auf unserer HP einen Hinweis auf Lausbub's Seite machen. Freue mich auf weitere Bilder! Bis bald in Fulda!
    Schöne Grüße
    Sabine mit Hexe und Aika

  • #10

    Saskia (Freitag, 04 Februar 2011 10:49)

    Hey, das sieht ja schon richtig gut aus!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen HP!!!

    Wir sehen uns in etwa 5 Wochen!!!

  • #9

    Patrick Schmitt (Freitag, 04 Februar 2011 10:01)

    Hallöchen :)

    Klasse Seite, ist richtig schick geworden, und dazu noch sehr informativ, wirklich ne Klasse Arbeit.

    Und deine Empfehlung mit dem "Fressnapf für Schlinger" kann ich gut nachvollziehen... Hochleistungssauger.. ja das sind sie... :)

    Viele Grüße und bis die Tage im PSV !

    Patrick

  • #8

    Silke (Freitag, 04 Februar 2011 09:46)

    Hallo Zusammen,

    eure Seite ist echt schön geworden!
    Wir werden uns ja auch März live sehen, freue mich schon!!!
    Wir werden euch verlinken, wenns recht ist!

    LG
    Silke und Bande

  • #7

    Claudia (Freitag, 04 Februar 2011)

    Oh schön ist eure Seite geworden...

    Toll dass ihr jetzt auch online seit.
    Sehr Informativ gestaltet ist das hier.

    Freue mich schon auf Fulda.

    Gruß Claudia, Ginger und die Hauptstadtherder Döner und Fly

  • #6

    Tina (Freitag, 04 Februar 2011 08:39)

    Die Seite ist sehr schön geworden! Viele Grüsse von Lausbuas Verwandtschaft aus Ostwestfalen.
    Tina mit Heaven, Kara und Ace

  • #5

    Andrea (Freitag, 04 Februar 2011 08:29)

    Hallo Ihr Lieben,

    joh moi - so a scheee Seidn ;o))))

    Wirklich prima gelungen und ich freue mich ganz dolle, Euch bald persönlich kennen zu lernen!

    Tolle Hunde, Tolle Seite und Tolle Menschen ;o)

    ganz liebe Grüße aus Hessen Andy und die wilde Bande

  • #4

    Petzy (Freitag, 04 Februar 2011 08:21)

    Franken schickt nach München viele liebe Grüße auch an die Wuffis. Schöne Seiten...schau bestimmt öfters rein :-)
    lg petzy & Bande

  • #3

    Jule (Donnerstag, 03 Februar 2011 23:43)

    Hallo ihr lieben Fünf aus München!

    Eine schöne Seite habt ihr da gebastelt! Ich freu mich schon ganz doll, euch im März zu treffen! Bis dahin beiben wir per Telefon in Kontakt!

    Ganz liebe Grüße von
    Jule, Caya, Bo & Frizz

  • #2

    Luu (Donnerstag, 03 Februar 2011 22:29)

    Hallihallölo!!
    ich find eure Homepage supertoll!! :)
    ...und euch ja so oder so!
    ...macht weiter so, damit ihr hier mit euren erfolgen alles sprengen könnt!
    <3 <3 lucía und nico :)

  • #1

    Anna, Sylvia und die 12 Pfoten (Donnerstag, 03 Februar 2011 22:23)

    Liebe Leute groß und klein,
    schreibt uns doch was ins Büchlein rein!
    Eure Anna, Sylvia & Sally, Timo, Lausbua